Personal tools
Document Actions

Theo will Kirschen

wnr737354608.jpg

wnr95854547.jpg

Theo will Kirschen

 

von Steffi Wöhner


Stabiles kleines Pappbilderbuch mit einem neuen Kinderbuchhelden für die Kleinsten. Liebevoll gezeichnete Charaktere. Kurze aus dem Alltag entnommene Geschichten.

Theo, das gemütlichste Schwein der Welt kann nichts aus der Ruhe bringen - außer sein kleiner Freund Fritzi, das quirlige Vögelchen. Und die Chance auf eine Portion Kirschen, die hoch am Baum hängen. Fritzi flattert aufgeregt im Kirschbaum auf und ab, aber nur eine Kirsche fällt herab. Was nun? Mit Ruhe und Gelassenheit findet Theo eine Lösung. Eine liebevolle kleine Geschichte mit herrlich lustigen und stimmungsvollen Illustrationen zum allerersten Vorlesen und Entschleunigen, nicht nur für Kleine!

Sauerländer, 14 S., Pappe EUR 5,99

weiterer lieferbarer Titel: Theo will schlafen

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Theo will Kirschen