Personal tools
Document Actions

Mein erstes Spielbuch

wnr845837512.jpg

weitere Titel der Reihe:

wnr845839271.jpg

wnr845837529.jpg

wnr845839288.jpg

Mein erstes Spielbuch Bauernhof


von  Yayo Kawamura

Aus der Reihe: Mein erstes Spielbuch
Bücher, die alle Sinne ansprechen.

- Schiebeelemente fördern die Fingerfertigkeit
- Dicke Pappseiten und handliches Format
- Bilder regen zum Sprechen an
- Kleine Texte fördern Kommunikation

Inhalt, Verlagsbeschreibung:

Wer kräht morgens laut auf dem Bauernhof? Und wer knabbert da an einer Karotte?
Auf Bilder zeigen, zuhören und die Welt verstehen – so lernen schon die Kleinsten spielerisch und mit viel Spaß die wichtigsten Tiere auf dem Bauernhof kennen. Das schön illustrierte Pappbilderbuch stellt auf fünf Doppelseiten den Bauernhof und seine tierischen Bewohner vor.

Bunte, leicht zu erkennende Bilder mit vielen lustigen Details, die zum Sprechen anregen: Hier können schon Kinder ab einem Jahr den Bauernhof entdecken. Die lustigen Spiel-Elemente im Buch fördern die Feinmotorik und das Verständnis. Einfach am Schieber ziehen und nachschauen, wer sich da im Stall versteckt. Sehen, zuhören, aktiv werden – so wird Sprechenlernen zum Kinderspiel, egal ob zu Hause, bei der Oma, im Kindergarten oder in der Krippe.  

Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Erschienen 2020

Ab 12 Monaten

ars edition, Pappebuch, je 12 S., je EUR 10.--

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Mein erstes Spielbuch