Personal tools
Document Actions

Kleine Wunder der Natur: Bienen

wnr845846767.jpg

 

außerdem neu:

wnr845848396.jpg

als Bilderbuch

Bienen


von Britta Teckentrup

Reihe: Kleine Wunder der Natur

Neuauflage in stabiler Pappe. Ich habe die Reihe schon seit Erscheinen im Sortiment und sie ist sehr beliebt. Das DIN A4 Format und die Haptik haben mir bisher auch gut gefallen, die Papierseiten mit den Ausstanzungen mit Überraschungseffekt waren vielleicht für kleinere Kinder nicht robust genug. Deshalb jetzt diese ergänzende Pappbilderbuchauflage. Inhalt ist derselbe.


Verlagsbeschreibung:
Ein besonderes Bilderbuch über Bienen, unsere kleinen Naturwunder
Der ganze Bienenschwarm bricht auf, ein kleines Wunder nimmt seinen Lauf. Schau durch die Gucklöcher im Buch, folge den Bienen auf ihrer Reise von Blume zu Blume und entdecke eines der wichtigsten Naturwunder. Jetzt im handlichen Pappbilderbuchformat für alle kleinen Naturentdecker.

Reime beschreiben, wie Leben und Blumen entstehen.
Mit spannenden Gucklöchern für Kinder ab 3 Jahren
Wichtiges Thema: "Rettet die Bienen", Artenschutz und Insektensterben sind in aller Munde: mit diesem Buch kann das Thema spielerisch schon den Kleinsten nähergebracht werden.
Für kleine Kinderhände: Jetzt im handlichen Pappbilderbuchformat
Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsiche

Ars edition Pappebuch, 24 S., EUR 12.--
Aus der selben Reihe:

  wnr845846743.jpg wnr845846736.jpg wnr845846750.jpg
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Kleine Wunder der Natur: Bienen