Personal tools
Document Actions

Ich bin der Hase

wnr407756268.jpg

Ich bin der Hase


von Katrin Wiehle


100 % Naturbuch - Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
 
Verlagsbeschreibung:


Gut verborgen im Dickicht zeigt sich der Feldhase nur selten – und kaum hat man ihn erspäht, ist er schon davongesprungen. Auf 7 Doppelseiten mit warmherzigen Illustrationen und kurzen Texten zeigt Katrin Wiehle, wie der schnelle Hakenschläger mit den großen Ohren lebt, was er am Liebsten frisst und warum er nicht mit Kaninchen verwechselt werden will. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Beltz Verlag, Bilderbuch, vierfarbige Pappe 16 S., EUR 10,00

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Ich bin der Hase