Personal tools
Document Actions

Hallo Karlchen!

wnr446255241.jpg

Hallo, Karlchen! Sammelband


von Rotraut Susanne Berner

Vier „Karlchen“-Geschichten in einer einmaligen stabilen Sonderausgabe! Eines der wenigen Vorlesebücher schon ab 2 Jahren. Für Eltern, die eine Alternative oder Ergänzung zu Bobo Siebenschläfer suchen.


Alle lieben Karlchen. Von seinen Erlebnissen können schon die kleinsten Kinder nicht genug bekommen. Denn mit Karlchen und seiner Familie ist jeder Tag ein großes Abenteuer: Das Aufwachen, wenn Mama in Karlchens Zimmer kommt und ihn wach kitzelt. Der Einkauf mit Papa, bei dem sie immer etwas Wichtiges vergessen – einmal sogar den Geldbeutel! Oder das Versteckspiel mit Kusine Käthe. Und Oma muss sie suchen. Ja, sogar das Schlafengehen ist bei Karlchen aufregend. Denn Papas Pantoffelexpress fährt immer erst über die Küche in Esslingen und das Bad in Feuchtlingen, bis sie zur Endstation in Bettlingen kommen. Die vier beliebtesten Karlchen-Geschichten in einem Band:

  • Guten Morgen, Karlchen!
  • Wo ist Karlchen?
  • karlchen geht einkaufen
  • Gute Nacht, Karlchen!

 Hanser, 80 S., 12 EUR empfohlen ab 2 Jahren nur noch Restexemplare

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Hallo Karlchen!