Personal tools
Document Actions

Gute Nacht allerseits

wnr737354677.jpg

vom selben Autor:

wnr737360432.jpg

Gute Nacht allerseits


von Chris Haughton

Die Geschichte gibt es so schon in den verschiedensten Variationen. Allein die Illustration und die Farben haben mich so in den Bann gezogen, dass ich es ins Sortiment aufnehmen mußte.

Alle Tiere im Wald sind müde. Den Hasen fallen die Augen zu, die Mäuse kommen aus dem Gähnen gar nicht mehr heraus und auch die Rehe sind schon fast eingeschlafen. Nur einer hält sie alle auf Trab. Der kleine Bär ist nämlich noch überhaupt nicht müde und will spielen! Und so quengelt er so lange herum, bis ihm selbst die Augen schwer werden …
Perfekt für das allabendliches Einschlafritual!

Sauerländer, 32 S., EUR 14,99  

 

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Gute Nacht allerseits