Personal tools
Document Actions

Wunschbüro Edda

wnr734841248.jpg

Wunschbüro Edda - Tatort Parkstraße (Band 5)


von Suza Kolb, Daniela Kunkel

Wie bitte? Diebe in der Parkstraße? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Im Supermarkt Löslich verschwinden auf einmal Käse, Schokolade und Chips und auch Herrn Kummerlöwes Lieblingsbadetuch ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Natürlich nehmen sich Edda und Noah der Sache an, als die Aufklärung des Falls eines Tages als Wunsch in ihrer Wunschbox landet. Und sagen wir mal so: Verdächtige gibt es einige, aber wer war es wirklich?

Ein neuer Krimi aus der Feder von Haferhorde-Autorin Suza Kolb.

Magellan, 112 S, EUR 12.--

weitere Bände:
  • Wunschbüro Edda - Eine Kiste voller Wünsche (Band 1)
  • Wunschbüro Edda - Der Oma-Sissi-Fall (Band 2)
  • Wunschbüro Edda - Alles Grüne kommt von oben (Band 3)
  • Wunschbüro Edda - Wunschalarm im Klassenzimmer (Band 4)
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Erstleser Wunschbüro Edda