Personal tools
Document Actions

Ätze

wnr473524501.jpg

Ätze Das ekligste Monster der Welt

 

von Ursel Scheffler


Sammelband enthält die drei Titel:

  • Ätze das Tintenmonster
  • Ätze, das Hosentaschenmonster
  • Ätze, das Rucksackmonster

Vor allem Jungs lieben die Geschichten von Ätze. 

Ätze liebt's dreckig und saugemütlich. Dabei hat es das kleine, kotzeklige Monster nicht immer leicht: überall diese Putzteufel und Lavendelstinker! Aber denen wird es Ätze zeigen! Mal treibt er in der Schule sein Unwesen, mal sorgt er mit seiner Freundin, der Spinne Igitte, für jede Menge Chaos. Oder er geht auf Reisen - im Rucksack eines Landstreichers, denn darin duftet es so herrlich nach Briekäse und Pferdestall!
Taschenbuch, Ravensburger Verl. 174 S., viele farbige Illustrationen, EUR 6,99

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 8bis10 Jahre Ätze