Personal tools
Document Actions

Will Moogleys Geisteragentur

 wnr570137192.jpg

Will Moogleys Geisteragentur


von Pierdomenico Baccalario
Will Moogley wurde von seinem Onkel eine Geisteragentur vererbt. Nur hat diese schon bessere Zeiten gesehen. Die Aufträge sind knapp, die Geister äußerst anspruchsvoll, und so muss sich Will mächtig ins Zeug legen um über die Runden zu kommen. Da erscheint eine Anzeige im Geisterkurier: Eine Hotelkette möchte als Touristenattraktion ein Geisterhotel mit echten Geistern eröffnen. Doch wie immer läuft nicht alles so, wie er es geplant hat, denn nicht nur er hätte gerne den Auftrag.

Auftakt der Reihe um Will Moogley.


Empfohlen ab 9 Jahren
cbj, 125 S., geb. EUR 8,95

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Neu Herbst 2009 Ab 8/9 Will Moogleys Geisteragentur