Personal tools
Document Actions

Nele

 wnr570154885.jpg

Nele Reihe


Klassische Mädchenerzählung in einem etwas ungewöhnlichen Zuhause: Die Burg ihrer Großtante Adelheid, in die Nele im ersten Band der Reihe zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder einzieht. Es folgt die Zeit in der sie erste Freundschaften knüpft, erste Streitereien aufkommen, sie mit ihren Freunden allerhand erlebt... Inzwischen sind 8 Bände erschienen.

Nele und das Schulfest

Nele freut sich wahnsinnig auf das grße Schulfest! Jede Klasse soll sich etwas Besonderes ausdenken, wie sie den großen Tag begehen will. Tanne, Lukas und Nele werfen gleich hundert lustige Ideen in die Runde. Doch bei den Vorbereitungen bekommen sich die drei gehörig in die Wolle. Zum ersten Mal haben Nele und Tanne richtig Krach miteinander. Da taucht Josefine auf und verspricht, Nele zu helfen. Und plötzlich findet Nele ihre Erzfeindin gar nicht mehr so doof.
Ab 8 Jahren.
cbj, gebunden, 122 S. EUR 7,99

Bisher sind erschienen:

Bd. 1 Nele und die neue Klasse

Bd. 2 Nele auf dem Ponyhof

Bd. 3 Nele und die Geburtstagsparty

Bd. 4 Nele und die wilde Bande

Bd. 5 Nele geht auf Klassenfahrt

Bd. 6 Nele und der indische Prinz

Bd. 7 Nele lund das Schulfest

Bd. 8 Nele feiert Weihnachten

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Herbst 2012 Ab 8 Nele