Personal tools
Document Actions

Yadriel und Julian. Cemetery Boys

wnr748801818.jpg

Yadriel und Julian. Cemetery Boys


von Aiden Thomas, Stefanie Frida Lemke (Übersetzer)

Vielfach ausgezeichneter New York Times-Bestseller und Liebling des amerikanischen Buchhandels (nominiert für den „National Book Award“)

Inhalt, Verlagsbeschreibung:

Ein paar Tage vor dem Tag der Toten will Yadriel seiner traditionellen lateinamerikanischen Familie beweisen, dass er ein echter brujo ist – und ein Junge. Alle in seiner Familie können Geister beschwören oder haben Heilkräfte, aber weil Yadriel trans ist, lassen sie ihn nicht das Ritual durchlaufen. Mit der Hilfe seiner Cousine und besten Freundin Maritza schafft er es allein. Doch bei seiner ersten Geisterbeschwörung geht etwas schief und Julian steht vor ihm, der Geist des Bad Boys seiner Highschool. Und der ist weit davon entfernt, bereitwillig ins Reich der Toten überzutreten. Mit Yadriels Hilfe will er herausfinden, wie er gestorben ist. Und je mehr Zeit sie gemeinsam verbringen, desto weniger will auch Yadriel, dass Julian geht.

Einfühlsame Coming-of-Age-Geschichte und atmosphärische Urban Fantasy vor der spannungsgeladenen Kulisse des Dia de Muertos (Tag der Toten)

OwnVoices-Repräsentation eines trans Jungen, der um die Akzeptanz seiner Familie kämpft

Dragonfly, 400 S., EUR   18.--
Erscheinungstag: 28.06.2022

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Yadriel und Julian. Cemetery Boys