Personal tools
Document Actions

Was du nicht erwartest

wnr947066476.jpg

Was du nicht erwartest

 

von Jan Cole

Ein Coming of Age Roman, von dem Benedict Wells, begnadeter Autor schreibt: »Ein faszinierender Held in einer Geschichte, die man nicht mehr weglegen kann. Ein einfühlsames, tolles Buch.«
Benedict Wells

Inhalt, Verlagsbeschreibung:

Nik, 17, ist Autist und möglicherweise verliebt. Mai, 18, ist magersüchtig und stinksauer. Als Verbündete in einer Welt, die sie nicht versteht, stürzen sie sich in das Abenteuer ihres Lebens.
"In diesem Buch geht es um Nik (das bin ich), 17 Jahre alt, Autist und möglicherweise verliebt. Und es geht um Mai, 18 Jahre alt, magersüchtig und stinksauer. Wir haben uns in der Jugendpsychiatrie kennengelernt, wo wir beide gar nicht sein wollten. Mai, weil sie das mit dem Essen schwierig findet, und ich, weil ich unbedingt herausfinden wollte, ob ich tatsächlich in das Mädchen von der Bahnhaltestelle verliebt bin. Also sind wir abgehauen, so richtig, wie im Film. Ich kann immer noch nicht glauben, was alles passiert ist und was wir erlebt haben. Aber es ist passiert. Und es war das größte Abenteuer unseres Lebens."

Verlag Monika Fuchs, 330 S., gebunden, EUR 18.--

Lieferzeit: Erscheint voraussichtlich März/April 2022 – vorbestellbar

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Was du nicht erwartest