Personal tools
Document Actions

Sterne leuchten immer noch

wnr570401422.jpg

Die Sterne leuchten immer noch


von Sarah Ockler

Die Geschichte eines Sommers, einer Freundschaft, die tragisch endete und einer neuen, die zuerst nicht beginnen darf.

"Das bleibt unser Geheimnis", sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …

ab 13 Jahren

cbj Taschenbuch 352 S., EUR 7,99

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Sterne leuchten immer noch