Personal tools
Document Actions

Obwohl es Dir das Herz zerreißt

wnr570164488.jpg

wnr570306741.jpg

wnr570308776.jpg

Obwohl es dir das Herz zerreißt


von  Jenny Downham

Die Autorin hat mit ihrem Buch "Bevor ich sterbe" für viel Aufsehen gesorgt. Auch ich kenne viele Teenager, die die unter die Haut gehende Geschichte gelesen haben und sehr angetan waren. Nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wohl das Beste unter den Büchern über krebskranke Jugendliche. Jenny Downham schafft es, auch in dem 2. bekannten Buch "Ich gegen Dich" die Charaktere unverwechselbar, authentisch anzulegen und ihre Geschichte zu erzählen. Dabei rücken viele Dinge des Lebens ihrer Protagonistinnen in den Vordergrund ohne dass dabei die Schicksale zerredet werden oder in Tränen erstickt.




cbt, 480 S., Klappenbroschur EUR 14,99
Ab 14 Jahren
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Obwohl es Dir das Herz zerreißt