Personal tools
Document Actions

Engelsnacht

wnr570160633.jpg

Engelsnacht

 

von Lauren Kate

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden und sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …

Mehr Internatsgeschichte, inklusive Probleme schwieriger Jugendlicher untereinander als Engelsmystery. Ergibt zusammen eine gut lesbare, empfehlenswerte Story.

Ab 13 Jahren

cbt. 448 S., als TB EUR 8,99

Die Fallen-Reihe
    1. Engelsnacht (Fallen)
    2. Engelsmorgen (Torment)
    3. Engelsflammen ( Passion)
    4. Engelslicht ( Rapture)
    5. Engelsnacht - Cams Geschichte

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Engelsnacht