Personal tools
Document Actions

Drachenflüsterer

 wnr570400029.jpg

Der Drachenflüsterer

 

von Boris Koch


Der junge Ben wünscht sich nichts sehnlicher, als Drachenritter zu werden. Doch dieser Traum scheint in weiter Ferne: Denn nach dem Tod seiner Mutter muss er sich im kleinen Ort Trollfurt allein durchschlagen, und als er plötzlich eines Verbrechens bezichtigt wird, das er nicht begangen hat, muss er seine Heimat sogar verlassen. In den Weiten des Großirdischen Reiches begegnet Ben dem ersten wilden Drachen seines Lebens – und erkennt, dass Drachen ganz anders sind, als die Legenden behaupten …

All-Age-Fantasy. Für alle Fans dieses Genres. Und besonders für alle von Eragon. Erschienen auch als Heyne Taschenbuch im Erwachsenenbuchprogramm.

cbj Fantasy, Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, EUR 7,95

weitere Bände:

  • 1. Der Drachenflüsterer
  • 2. Der Drachenflüsterer - Der Schwur der Geächteten
  • 3. Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme
  • 4. Der Drachenflüsterer - Die Feuer von Arknon
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Drachenflüsterer