Personal tools
Document Actions

Das Glück ist blind

wnr423650212.jpg

Das Glück ist blind aber nicht unsichtbar



von Marcus Sedgwick

Eine ganz besondere Geschwistergeschichte

Es ist eine unerhörte Geschichte: Laureth, 16, klaut die Kreditkarte ihrer Mutter, schnappt sich ihren kleinen Bruder Benjamin - samt Kuscheltier Stan - und fliegt heimlich von London nach New York. Sie nimmt alle Hindernisse und begibt sich für einige Tage ins absolut Ungewisse. Warum? Seit einigen Tagen ist ihr Vater Jack Peak verschwunden. Alle Spuren des Schriftstellers, der über den Zufall forscht und ein großes Romanprojekt plant, weisen nach New York City. Laureth ist fest entschlossen, ihn dort zu finden. Nichts kann sie aufhalten, schon gar nicht ihre Blindheit. Ein spannender psychologischer Thriller beginnt, eine Geschichte von Obsessionen, Zufällen und dem Selbstbewusstsein einer jungen Frau, die alle in ihren Bann zieht.


Ab 13 Jahren

dtv Reihe Hanser, 260 S., EUR 14,95

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Das Glück ist blind