Personal tools
Document Actions

Camp der Unbegabten

wnr522202633.png

Das Camp der Unbegabte


von Boris Koch

Ein humorvolles, actionreiches Jugendbuch ab 12 Jahren.

Bjarne will nur eins: endlich seine übernatürliche Begabung finden und entfalten. Fliegen können, das wärs. Die Fähigkeit dazu kann sich aber erst während eines Sturzes aktivieren. Der Sturz von einer über 17 Meter hohen Brücke zeigt: fliegen ist nicht seine übernatürliche Begabung und führt ins einem Fall nach einem Sturz in den kalten Fluss, nur zu einem gebrochenen Fuß und einer fiebrigen Erklältung.
Dabei wollte er doch nur fliegen, schließlich würde er einfach alles dafür tun, dass sich bei ihm endlich eine übernatürliche Begabung zeigt. Stattdessen wird sie plötzlich bei Luca festgestellt. Während der nun in der Welt der „Superhelden“ lebt, landet Bjarne im Sommercamp für Unbegabte. Doch was steckt hinter dem Internat? Viele Rätsel und natürlich am Schluß die Aufklärung.

Thienemann, 320 S., EUR 16.-- Gebundene Ausgabe

Ab 12 Jahre

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 12/13 Jahren Camp der Unbegabten