Personal tools
Document Actions

Wundervogel

wnr737353748.jpg

Wundervogel


von Mike Revell


Liams Familie zieht nach Swanbury, in das Haus seiner Großmutter. Dass dem Ort etwas Magisches anhaftet, merkt Liam schnell. Denn hier begegnet er Wundervogel, der geflügelten Steinfigur vom Dach der Kirche. Wundervogel entpuppt sich als Beschützer und Bewacher über Liams neues Leben, in dem er noch nicht richtig angekommen ist. Und er scheint dem Jungen unerklärliche Mächte zu verleihen. Mit Wundervogels Hilfe kann Liam Dinge geschehen lassen, die vorher nur in seiner Phantasie möglich waren. Als Liam schließlich das alte Tagebuch seiner Großmutter in die Hände fällt, stellt er fest: Auch Großmutter hat Wundervogel gekannt – und er scheint gleichzeitig der Schlüssel zu einem großen Geheimnis zu sein, das sie hütet ...
Eine faszinierende Geschichte über die Kraft des Unerklärlichen und die Macht der Phantasie.

"Ein wirklich besonderes Debüt, reich an Herz, Hoffnung und der Kraft des Erzählens." Bookseller


Sauerländer 336 S.  gb. EUR 14,99 Ab 10

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Wundervogel