Personal tools
Document Actions

Survival-Romane

von Gary Paulsen

wnr551354396.jpg

 

 

 

Blaues Licht - Gary Paulsen

 

Ein Survival-Science-Fiction-Zeitreise-Roman.

Mark darf von seinen Eltern aus einen Trip alleine durch einen Canon durchführen. Bei seiner Tour sieht er ein seltsames blaues Licht, das er für ein Air-Force-Experiment hält. Sekunden später wird er davon erfasst und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, hat sich alles um ihn herum merkwürdig verändert - er ist in einer fremden Welt! Einer Mischung aus Urzeit und Regenwald. Der behütete amerikanische Junge der modernen Zivilisation lernt mühsam, in einer feindseligen Umwelt zu überleben. Schließlich trifft er auf menschliche Spuren. Aber auf welcher Stufe der Zivilisation bewegen sich diese? Was kann Mark von ihnen erwarten? Mark sehnt sich nach seinen Eltern zurück, aber die Ereignisse überschlagen sich derart, dass an Heimweh nicht mehr zu denken ist.

Carlsen

270 S., EUR 6,90 

    

weitere Titel des Autors:

wnr551352248.jpg wnr551353450.jpg
   
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Survival-Romane