Personal tools
Document Actions

Silberpfeil

wnr499007378.jpg

Der Silberpfeil


von Lev Grossman

Ein fantasivolles und spannendes Abenteuerbuch für Kinder, so wie man es sich wünscht.

Inhalt:
Kate führt ein schönes Leben mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Tom – wenn nicht alles so fürchterlich langweilig wäre! Als sie zu ihrem elften Geburtstag einen echten Zug geschenkt bekommt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Mit dem SILBERPFEIL beginnt für Kate und Tom eine unglaubliche Reise, die durch grüne Dschungelwälder und trockene Wüsten führt, über blaue Meere und schneebedeckte Berge. Und damit nicht genug: Ihre Passagiere sind sprechende Tiere, die schon lange auf den SILBERPFEIL zu warten scheinen ...

DER SILBERPFEIL nimmt seine Leser mit auf ein großes Abenteuer, das man niemals vergisst. Zum Wegschmökern und Träumen – und natürlich auch zum Vorlesen.

Empfohlenes Alter: ab 10 Jahre
Mit stimmungsvollen Illustrationen von Alina Brost.
Rowohlt rotfuchs, 240 S., EUR 12.--

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Silberpfeil