Personal tools
Document Actions

Mistle End

wnr522185400.jpg

wnr522185868b.png

Chroniken von Mistle End 1 Der Greif erwacht


von Benedict Mirow, Maximilian Meinzold


Ein magisches Abenteuer in Schottland!

Als Cedrik mit seinem Vater nach Schottland zieht, weiß er noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Erst als der magische Wächter von Mistle End Cedrik eines Nachts zur Greifenprüfung herausfordert, offenbart sich seine Gabe. Cedrik ist einer der letzten beiden Druiden auf dieser Welt. Von nun an muss er seine Fähigkeiten trainieren, denn das Gleichgewicht zwischen Mensch, Magie und Natur ist in Gefahr. Ein Kampf steht an, für den der junge, unerfahrene Druide eigentlich noch nicht bereit ist. Zum Glück stehen ihm dabei die Geschwister Emily und Elliot zur Seite, sie eine Gestaltwandlerin, er ein angehender Hexenmeister.
Entdecke das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und alle anderen übernatürlichen Wesen: Mistle End!
Ein phantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur.

Das Buch ist eine Mischung verschiedenster Plots, die man schon kennt, aber die Mischung machts!

2021:

2. Band: Die Jagd beginnt

3. Band: Der Untergang droht

 

Thienemann, je ca. 420 S., je EUR 16.--

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Mistle End