Personal tools
Document Actions

Dark Lord

wnr401067735.jpg

Dark Lord

 

von Jamie Thomson

Darf es auch mal etwas Lustiges sein? 

Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums wird von seinenm Widersacher auf den kleinen blauen Planeten namens ERde verbannt. Und das auch noch in dem erbärmlichen Körper eines Jungen, den alle Dirk Lloyd nennen. Bei den neuen Höllen der Verdammnis: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein fernes Reich! Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren - und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!

Arena 268 S., Paperback EUR 9,99

Schon vier Bände erschienen:

1. Dark Lord...Da gibt's nichts zu Lachen

2. Dark Lord...Immer auf die Kleinen

3. Dark Lord...Ich kann auch anders

4. Dark Lord...Hier hört der Spaß auf

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Dark Lord