Personal tools
Document Actions

Alea Aquarius

wnr789147494.jpg

Alea Aquarius

 

Bd. 3  Das Geheimnis der Ozeane

 
von Tanya Stewner

 
Band 1: Der Ruf des Wassers

Band 2: Die Farben des Meeres

Das Meer braucht Alea!

Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen, und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der einzige Meermensch auf der Welt sein ... Mit der Alpha Cru macht sie sich auf zum geheimnisumwobenen Loch Ness. Nicht nur Alea hofft, dort Antworten zu finden. Auch Lennox fragt sich, ob er ein Meermensch ist. Fühlen sich die beiden deshalb auf magische Weise zueinander angezogen?
Der zweite Band der Meermädchen-Saga Alea Aquarius von Tanya Stewner.

ab 10 Jahren

Oetinger, 336 S., gebunden, EUR 17 EUR

inzwischen auch:

Bd. 4: Macht der Gezeiten (Juni 2018 erschienen)

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Alea Aquarius