Personal tools
Document Actions

Agatha Oddly

wnr743203952.jpg

Agatha Oddly 2 - Die London-Verschwörung


von Lena Jones

Spannende Unterhaltung! Das zweite Detektivabenteuer von Agatha.

Verlagsbeschreibung:

Hier kommt Agatha, die Meisterdetektivin mit messerscharfem Verstand!
Eine starke Mädchenheldin, die jedes Rätsel lösen kann! Für alle Leser ab 10 Jahren und Fans von Ruby Redfort.
Die mitreißende Detektivgeschichte spielt im heutigen London.  
Agatha möchte endlich in die geheime Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie noch einen höchst brisanten Fall aufklären: Im British Museum ist ein Mord verübt worden und die Polizei tappt komplett im Dunkeln. Wieder einmal ermittelt Agatha auf eigene Faust und stößt dabei auf eine Verschwörung, eine ungenutzte U-Bahnstation, ein riesiges Feuerwerk und fünftausend Tonnen Gold …

ab 11 Jahren, erscheint am 09.10.2019, 368 S., EUR 14,95

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Agatha Oddly