Personal tools
Document Actions

Mira Paris

wnr954702473.jpg

Mira #familie #paris #abschied

 

von Sabine Lemire und Rasmus Bregnhøi

Eine Parisreise zwischen Lachen und Weinen – viel Stoff für Miras Tagebuch

Das ist das 3. Tagebuch von Mira. Episoden aus dem Alltag eines pubertierenden Mädchens. Frisch gezeichnet und erzählt. Themen aus dem Alltag: Erstes Verliebtsein, Stress mit Mädchenclique, Patchworkfamiliendasein, Tod der Oma und, wie der Titel verspricht: die Reise nach Paris, zusammen mit der Mutter, die eigentlich als Enkelinnen-Oma-Reise geplant war.

Verlagsbeschreibung:

In letzter Zeit findet Mira ihre Mama einfach nur noch nervig. Ein Glück, dass sie ihre Freunde hat – und Oma, mit der sie immer über alles reden kann. Oma hat außerdem eine besondere Idee: Sie will mit Mira auf Reisen gehen! Aber dann kommt alles ganz anders, und Mira muss plötzlich mit einer völlig neuen Situation klarkommen und mit Gefühlen, die sie bisher nicht kannte.

Eine Parisreise zwischen Lachen und Weinen – viel Stoff für Miras Tagebuch
Klett-Kinderbuch, 112 S.Flexcover mit Metallicprägung, EUR 15.--

Altersangabe Ab 10 Jahre

Alle Bände von mir empfohlen! wnr954701896.jpg wnr954702022.jpg wnr954702350.jpg
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen 10bis12 Jahre Mira Paris