Personal tools
Document Actions

Wohin fliegst du, kleiner Schmetterling?

wnr815754801.jpg

Wohin fliegst du, kleiner Schmetterling?

 

Pappbilderbuch mit Fingerpuppe Schmetterling.

Das Buch zum Frühling für die Kleinsten. In kräftigen Farben gezeichnet.

Auf jeder SEite erlebt der Schmetterling den Frühling. Es wird gezeigt, wo er lebt, von was er sich ernährt, wer seine Freunde sind bzw. wer noch auf der Blumenwiese lebt. Am Schluß legt er sich in der Glockenblume schlafen, so dass das Buch auch beim Einschlafritual zum Einsatz kommen kann.

Sehr ansprechend durch viele poppige Farben, auf jeder Seite dominiert wieder eine andere. Gelb wie Löwenzahn, rot wie Mohn, blau wie Wasser und Glockenblumen...so dass ein Nebeneffekt durch das Einprägen der Farben entsteht.

Coppenrath,, kleines Pappbilderbuch, EUR 7,95

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2013 Für die Kleinsten Wohin fliegst du, kleiner Schmetterling?