Personal tools
Document Actions

Jackpot

wnr407811134.jpg

Jackpot

 

Wer träumt, verliert

von Stephan Knösel

Stell dir vor, du stolperst über vier Millionen Euro! Dumm nur, dass du nicht der einzige bist, der scharf darauf ist. Wie weit würdest du gehen, um den Jackpot zu kriegen?


Den Brüdern Chris und Phil steht das Wasser bis zum Hals: Die Mutter tot, der Vater irgendwo versackt und die Wohnung ist auch demnächst weg. Da beobachtet Chris, wie ein Auto gegen einen Baum kracht. Im Kofferraum: ein geheimnisvolles Mädchen und eine Tasche voller Geld. Jackpot! Chris tut, was getan werden muss – und hat bald nicht nur die Polizei am Hals. Das Mädchen, Sabrina, verdreht den Brüdern den Kopf und erzählt aberwitzige Geschichten. Können Chris und Phil ihr trauen? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, denn ein paar Vorstadtschläger haben Wind vom Geld bekommen. Die sind allerdings Zucker gegen den Mann, der mit Sabrina im Auto saß. Er hat gar nichts mehr zu verlieren - und würde töten für seinen Jackpot ...

"Mitreißend erzählt und rasant wie ein Actionfilm!"  Zitat Beltz Verlag, dem ich nur zustimmen und nichts mehr hinzufügen kann!
Auch für Lesemuffel geeignet!

Beltz & Gelberg, 268 S., Klappenbroschur EUR 13,95

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2013 Ab 12 Jackpot