Personal tools
Document Actions

Erst ich ein Stück...Leons Abenteuer

wnr570153252.jpg

 

wnr570139226.jpg

Leons Abenteuer im Ferienlager

 

Aus der Reihe:  "Erst ich ein Stück, dann du"
von Patricia Schröder

Leon freut sich riesig aufs Zeltlager, in dem er gemeinsam mit seiner besten Freunden Nico und Mesut die Ferien verbringen wird. Wenn da nicht diese klitzekleine Unannehmlichkeit wäre – seine jüngere Schwester und ihre Freundinnen samt ihres Kuscheltierzoos kommen ebenfalls mit! Das wird bestimmt oberpeinlich … Doch dann verschwinden eines Nachts die Stofftiere der Mädchen und Leons Hilfe ist gefragt!

Ab 6 Jahren
cbj Sonderausgabe zum Welttag des Buches, 80 S., EUR 3,99

 

Timmi und der Tigertempel

 

von Patricia Schröder

Timmi ist furchtbar aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka, wo sein Vater Tom als Archäologe eine Ausgrabung leitet. Tom und sein Team haben gerade einen sensationellen Fund gemacht: das magische Tigeramulett, das einen uralten Schatz bewacht. Doch dann wird das Amulett gestohlen und Timmi findet sich unversehens auf einer aufregenden Expedition mitten im dichten Dschungel wieder …
cbj, 80 S., EUR 7,99

weitere Titel der Reihe

s. Jan und die wilde Bande

vorherige nächste Empfehlung
You are here: Home KiJuLit. nach Jahren Frühjahr 2011 Erstleser Erst ich ein Stück...Leons Abenteuer