Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Willi Wiberg

wnr789163487.jpg

Die schönsten Geschichten von Willi Wiberg


von Gunilla Bergström


Willi Wiberg jetzt die besten Geschichten im Sammelband. Die Geschichten haben, obwohl schon 37 Jahre alt, nichts an Charme verloren.
Willi und sein Papa sind ein unschlagbares Team! Dabei ist Willi manchmal ganz schön anstrengend, denn sein Kopf steckt voller lustiger Ideen. Zum Beispiel kann man so viel machen mit Papas Werkzeugkasten! Die meisten Ideen hat Willi aber, wenn er zu Bett gehen soll – kein Wunder, dass der Papa am Ende so erschöpft ist, dass er früher einschläft als Willi!
Der Sammelband enthält die Bilderbücher:

  • "Pass auf, Willi Wiberg",
  • "Ganz schön schlau, Willi Wiberg",
  • „Willi und sein heimlicher Freund“ und
  • „Gute Nacht, Willi Wiberg“.

Empfohlen ab 4 Jahren
Oetinger, 112 S., EUR 14,99

weitere Titel: s. beim Titel: Die Besten Geschichten von Willi Wiberg
You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Vorschulalter Willi Wiberg