Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Licht an! Tief im Wald

wnr411092475.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Reihe "Licht an" und staunen!

 

Für Kinder ab 4 Jahren
"Meyers kleine Kinderbibliothek - Licht an!" erscheint ab sofort in noch kindgerechterem Outfit: 24 Pappseiten mit stabiler Spiralbindung garantieren stundenlangen Lesespaß beim selbstständigen Blättern. In mittlerweile 21 Bänden können Kinder ab 4 Jahren erforschen, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden Taschenlampe aus Papier können die kleinen Spürnasen bunte Szenen auf den dunklen Folienseiten beleuchten und Spannendes entdecken.

 

Tief im Wald

Im Dunkeln erscheint der Wald ziemlich unheimlich. Doch viele Tiere leben darin und es gibt einiges zu entdecken! In diesem Buch kann man eine Reise durch die geheimnisvolle Welt des Waldes unternehmen. Doch ohne Licht ist das Unterholz schwer zu durchschauen. Mit der beigefügten Taschenlampe können immer wieder neue Details entdeckt werden.

Meyers EUR 8,99  

 

weitere Titel zu diesem

Thema aus der Reihe:

wnr411092819.jpg wnr411092529.jpg wnr411092628.jpg

 

 

 

 

 

  

 

weitere Titel s. Licht  an! 

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Licht an! Tief im Wald