Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Farbenbuch

wnr841101907.jpg

Farbenbuch



von Herve Tullet
Spielen, Schauen, Mischen, Farben entdecken...

Verlagstext:

Die Punkte sind zurück! Nach seinem Bestseller "Mitmach Buch" überrascht der französische Künstler Hervé Tullet mit einem neuen bezaubernden Kinderbuch voller lebender Punkte: charmant, witzig und lehrreich! Genau wie sein erfolgreicher Vorgängertitel ist dieses Buch ein echtes Erlebnis!
"Leg deine Hand auf die Seite, schließe die Augen und zähle bis fünf ... Jetzt hast du eine Zauberhand! Lass bunte Punkte erscheinen und mische die Farben. Blau und Gelb wird zu Grün, doch es passiert noch viel mehr! Machst du mit? Rot, gelb, blau - los!"
Das "Farben Buch" macht Kindern und Erwachsenen nicht nur eine Menge Spaß, sondern bringt den Kleinen allerlei über Farben bei. Das geht mit diesem Buch ganz einfach: Punkte drücken, Seite umblättern und schauen, was passiert!

Ab 3 Jahren
Velber Verlag, 64 S. EUR 12,99

Vorgängerband: Mitmach-Buch

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Kindergartenalter Farbenbuch