Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Ich war einmal abends...

wnr836953986.jpg

Ich war einmal abends...


von Henrike Wilson

"Ich war einmal abends in meinem Zimmer - ganz gemütlich. Auf einmal klopfte es an der Tür. Und wer war das? Mein Freund!" So beginnt das Endlosbuch von Henrike Wilson. Und so geht es auch weiter. Der Bär bekommt Besuch vom Fuchs, der Fuchs vom Hasen, der Hase vom Eichhörnchen, das Eichhörnchen von der Eule und die Eule, ja die Eule, die sitzt im Sessel und strickt und strickt und strickt. Wer wohl einen so langen Schal braucht? Natürlich ihr Freund, der dicke braune Bär, den wir schon vom Anfang kennen!
In gemütlichen Kuschelbildern erzählt Henrike Wilson eine ebenso einfache wie spannende Geschichte, die immer neue Erzählmöglichkeiten eröffnet - noch mal und noch mal...
Mit flexiblem Rücken für endlosen Vorlesespaß
Ab 2 Jahren
Gerstenberg, 20 S., Pappbilderbuch, EUR 9,95

oder als Maxi-Pixi fürEUR 1,99

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Für die Kleinsten Ich war einmal abends...