Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Stirb leise, mein Engel

wnr841504081.jpg

Stirb leise,mein Engel


von Andreas Götz


Ein Thriller


Das Cover bereitet optimal auf den Inhalt vor.

Es geht um den Selbstmord von drei Mädchen, die aus Liebe zusammen mit ihrem Geliebten in den Tod gehen wollten, doch der hatte dies nie vor. Dieser Geliebte, man ahnt es, ist in allen drei Fällen derselbe, sein Motiv bleibt bis kurz vor Schluß im Dunkeln.

Von daher, super konstruiert, super spannend bis fast zum Schluß.

In dem Moment als sich alles zu einem Ganzen zusammensetzt ist man einerseits überrascht, zum anderen merkt man, dass der Autor doch viel mehr verraten hat, als man eigentlich mitbekommen hat.

Allen Liebhabern dieses Genres empfohlen. Altersempfehlung: 14+
Oetinger, 365 S., EUR 16,95, inzwischen auch als TB EUR 9,99

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Stirb leise, mein Engel