Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Nalia

wnr423717472.jpg

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

 

von Heather Demetrios

Roman

Mischung aus 1001 Nacht und Glamour Wolrd Los Angeles. Hauptperson ist eine Dschinn.

Klappentext:

Luxus, Eleganz und der Glamour Hollywoods, das ist die Welt der 18-jährigen Nalia. Trotzdem ist ihr einziges Ziel zu fliehen. Denn sie ist eine Dschinn und als Sklavin des geheimnisvollen Malek Alzahabi auf der Erde gefangen. Ihre wahre Heimat ist Ardjinna, doch im Zuge eines grausamen Umsturzes wurde sie auf die Erde verschleppt. Sie dient Malek und ist an ihn gebunden, bis er seinen dritten Wunsch ausspricht. Doch das tut er nicht, denn er will sie keinesfalls gehen lassen. Er hat sich in sie verliebt. Dann taucht plötzlich Raif auf, Rebellenführer aus Ardjinna. Gegen ihren Willen fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Er kann ihr Band zu Malek lösen. Doch das hat natürlich seinen Preis ...

Die Zielgrupe wird begeistert sein. Allein das Cover... Und ich fand es beim Querlesen auch lesbar. Das ist für mich, betreffend  dieses Genres, ein großes Lob!

dtv junior, 496 S., Taschenbuch Erstausgabe, EUR 10,95