Personal tools
Navigation
 
Document Actions

LAB 47

wnr401023441.jpg

LAB 47 Gefahr aus dem Labor

 

von Malcolm Rose

Der junge Chemiker Kyle Proctor arbeitet seit kurzem für den Pharmakonzern Yttria. Die extremen Sicherheitsmaßnahmen seiner Firma irritieren ihn, aber noch misstrauischer wird er, als er eines Tages eine E-Mail erhält, in der von tödlichen medizinischen Versuchen des Yttria-Konzerns an schwarzen Strafgefangenen einer Jugendstrafanstalt die Rede ist. Kaum hat er er die Mail gelesen, da wird sie automatisch gelöscht. Für Kyle ist es unmöglich, zum Tagesgeschäft überzugehen. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Helen Crear recherchiert er weiter und stößt auf ein geheimes Forschungsprojekt von ungeahnter Tragweite...

Ein hochbrisanter Trhiller über die Risiken der Gentechnik, über biologische Waffen und Rassismus - viel zu aktuell, um bequem zu sein.

Empfohlen ab 12 Jahren

Arena, TB 375 S., Leider nur noch Restexemplare

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age LAB 47