Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Denn morgen sind wir tot

wnr789136177.jpg

Denn morgen sind wir tot


von Andreas Götz

Wer die beiden ersten Jugendthriller von Andreas Götz noch nicht kennt, sollte zu diesen greifen: "Hörst Du den Tod" und "Stirb leise mein Engel". Im Vergleich dazu ist der neue Thriller des Autors langweilig. Doch noch um Weiten besser als andere Thriller die für diese Altersgruppe angeboten werden.
Zum Inhalt:
Es geht um bedingungslose Liebe. Hauptperson ist die 16-jährige Siri, die Adrian verfällt. Seit sie mit Adrian zusammen ist, ist ihr Leben ein einziger Rausch. Am meisten fasziniert sie, dass Adrian sich nicht um Grenzen und Verbote schert. Lebe jetzt, ist sein Motto, "denn morgen sind wir tot" Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Siris Ex-Freund Niklas, der Adrian sogar für gefährlich hält. Siri schlägt alle Warnungen in den Wind und ist bereit, für ihr Glück Eltern und Freunde zu hintergehen. Doch Niklas lässt nicht locker. Als er zur ernsten Bedrohung wird, schmieden Siri und Adrian einen Plan, der das Dunkelste in ihnen zum Vorschein bringt.

Empfohlen ab 14 Jahren

Oetinger, Klappenbroschur, 304 S. EUR 14,99

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 13/14 und All Age Denn morgen sind wir tot