Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Winston

wnr785577813.jpg

Winston


 
von Frauke Scheunemann

Turbulente Katzengeschichte aus der Perspektive einer ganz besonderen Katze erzählt.


Winston kann sprechen, kann lesen und schreiben, kann Englisch und das große und kleine Einmaleins. Er spricht von sich als dem schlausten Kater des Universums. Dem "Super-Winston". Ein "James Bond auf 4 Pfoten"


Er ist eine Hauskatze und wird von vorne bis hinten verwöhnt. Doch als sein Herrchen eine neue Haushälterin einstellt, die mit ihrer Tochter in die Wohnung einziehtm, ist es aus mit der Ruhe: Kira und ihre Mutter haben nämlich eine ganze Menge Probleme im Gepäck, und ehe er sichs versieht, steckt Winston mitten in einem echten Kriminalfall...und später switcht er auch noch den Körper mit Kira.


Auch in den Folgebänden erlebt Winston viele Abenteuer.

Loewe, 233 S., gebunden EUR 12,95

Schon mehrere Bände erschienen:

1. Winston - Ein Kater in geheimer Mission

2. Winston - Agent auf leisen Pfoten

3. Winston - Jagd auf die Tresorräuber

4. Wnston - Im Auftrag der Ölsardine

5. Winston - Kater Undercover

6. Winston - Lizenz zum Mäusejagen

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 10/11 Jahren Winston