Personal tools
Navigation
 
Document Actions

Der Windzähmer

wnr827051349

Der Windzähmer

 

von P. R. Morrison

"Wie alt bist du jetzt?", fragte Onkel Rufus. "Zehn" sagte Archie stolz. "Ein gutes Alter. Das richtige Alter für Abenteuer."

Archie wächst wohlbehütet und von seiner überängstlichen Mutter von allem bewahrt was Spaß machen könnte, auf. Was er nicht ahnt, ist der Grund dafür, warum seine Mutter und auch sein Vater solche Angst um ihn haben. Als sein Onkel Rufus an seinem 10. Geburtstag auftaucht, lüftet sich das Geheimnis und Archie muss allen Mut aufbringen um sich und seine Familie von einem Fluch der seit Jahrhunderten auf den Stringweeds ruht zu befreien. Er muss den Wind bezähmen.

Spannendes Leseabenteuer ab 10 Jahren

Bloomsbury, 285 S. Nur Restexemplare

 

You are here: Home Empfehlungen nach Altersgruppen Ab 10/11 Jahren Der Windzähmer