Personal tools
Document Actions

Schau mal, ein Marienkäfer!

wnr836956598.jpg

Schau mal, ein Marienkäfer!


von Bärbel Oftring. Jana Walczyk (Illustr.)

Ein weiterer Titel der tollen Reihe über einheimische Vögel und andere Tiere die bei uns leben und uns täglich (jahreszeitlich unterschiedlich) begegnen.

Inhalt (Verlagstext):
Wer landet denn da in der warmen Frühlingssonne? Ein Marienkäfer! In diesem Buch begleiten wir den getupften Glücksbringer durch das ganze Jahr. Wir können seinem Nachwuchs beim Aufwachsen zusehen, erfahren vom Nutzen des Käfers im Garten und dürfen sogar einen Blick unter seine Flügel werfen. Unter den Klappen gibt es noch viel mehr Wissenswertes über den Siebenpunkt- Marienkäfer und seine farbenfrohen Verwandten zu entdecken. So lernen wir den kleinen Käfer aus nächster Nähe kennen!

ab 5 Jahren

Gerstenberg, 32 S., mit zahlreichen Abb. und Aufklapptafeln, EUR 15.--

You are here: Home Frühjahr 2019 Natur vor der Tür Schau mal, ein Marienkäfer!