Personal tools
Document Actions

Wer steckt unter dem Hut?

wnr836956925.jpg

Wer steckt unter dem Hut?


von Elena Galloni

Ein lustiges Suchbilderbuch zum  Staunen und Entdecken, in klarer Formen- und Farbensprache mit Klappen auch für die Kleinsten spielbar.

Inhalt (Verlagstext):

Da liegt ein großer blauer Hut. Und darunter steckt jemand. Aber wer? Ein Elefant! Aber da ist ja noch ein Hut! Ein roter. Auf dem Kopf des Elefanten. Und darunter steckt jemand. Aber wer? Seite um Seite tauchen neue Hüte auf. Wer sie hochklappt, entdeckt, wer sich darunter versteckt hat. So verschieden die Tiere, so verschieden die Hüte. Immer kleiner werden sie. Aber wer steckt dann bloß unter dem Hütchen vom Wurm? Ein ebenso einfaches wie pfiffiges Klappbuch mit überraschendem Ende.

Gerstenberg, 18 S., Pappbilderbuch mit Klappen, EUR 9,95

You are here: Home Frühjahr 2019 Für die Kleinsten Wer steckt unter dem Hut?