Personal tools
Document Actions

Robin vom See

wnr734840548.jpg

Robin vom See – Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit


von Ulrich Fasshauer, Alexander von Knorre

Eine Erzählung wie gemacht für einen Schmökertag im Freien!

Sommer, Sonne, Badesee und eine neugegründete Bande mit dem provisorischen Namen "Bande zur Rettung der Gerechtigkeit", gegründet um einem Jungen der Klasse der gemoppt wird, zu helfen.

Verlagstext, Inhalt:

Soll man jemandem helfen, den man gar nicht mag? Als Robin ein Handy mit einem fiesen Video entdeckt, muss er sich entscheiden. Zwar findet er den dicken Jannik aus seiner Klasse, den das Video zeigt, ziemlich doof, aber gilt Gerechtigkeit nicht auch für Blöde? Zusammen mit seinem besten Freund Nils, seiner wilden Cousine Zilli und Kilian aus Berlin nimmt er sich der Sache an. Zwischen Campingplatz, unberührten Seen und Robinsoninsel finden die Freunde heraus, dass mehr hinter dem Video steckt, und schlichten nebenbei einen alten Streit.

Weitere Abenteuer der Bande werden folgen.

Empfohlen ab 9 Jahren

Magellan, 160 S., EUR 13.-

You are here: Home Frühjahr 2019 Ab 8/9 Robin vom See