Personal tools
Document Actions

Farbenmonster

wnr841101952.jpg

Das Farbenmonster

 

von Anna Llenas

Ein Pop-up-Bilderbuch über Farben und Gefühle

Mal ist es fröhlich, mal spürt es Wut. Mal ist es traurig, mal hat es Angst – und immer hat es eine andere Farbe. Darum heißt es: das Farbenmonster!

Mit dem Farbenmonster lernen Kinder spielerisch Farben und Gefühle kennen. Gelb ist die Freude, Rot ist die Wut, Schwarz die Angst und Blau die Traurigkeit: Jedes Gefühl hat eine eigene Farbe - Die Gefühle werden mit Pop-ups und Beispielen aus dem Alltag der Kinder erlebbar gemacht.

Ab 3 Jahren

Velber Verlag, 24 Seiten, EUR 19,99

wnr841101907.jpg

 

 

 

 

 

wnr841100160.jpg

Farbenbuch


von Herve Tullet
Spielen, Schauen, Mischen, Farben entdecken... Kein Pop-up Buch, aber ein herrliches interaktives Buch.

Die Punkte sind zurück! Nach seinem Bestseller "Mitmach Buch" überrascht der französische Künstler Hervé Tullet mit einem neuen bezaubernden Kinderbuch voller lebender Punkte: charmant, witzig und lehrreich! Genau wie sein erfolgreicher Vorgängertitel ist dieses Buch ein echtes Erlebnis!
"Leg deine Hand auf die Seite, schließe die Augen und zähle bis fünf ... Jetzt hast du eine Zauberhand! Lass bunte Punkte erscheinen und mische die Farben. Blau und Gelb wird zu Grün, doch es passiert noch viel mehr! Machst du mit? Rot, gelb, blau - los!"
Das "Farben Buch" macht Kindern und Erwachsenen nicht nur eine Menge Spaß, sondern bringt den Kleinen allerlei über Farben bei. Das geht mit diesem Buch ganz einfach: Punkte drücken, Seite umblättern und schauen, was passiert!

Ab 3 Jahren
Velber Verlag, 64 S. EUR 12,99

Vorgängerband: Mitmach-Buch

You are here: Home Besondere Buch Pop-up-Bücher Farbenmonster