Personal tools
Document Actions

Mopsmanns Wunderwolle

wnr480228577.jpg

Mopsmanns magische Wunderwolle

 

von Sebastian Meschemoser

Für Alle die Möpse lieben und oder gerne stricken das ideale Geschenk, wenn man es dann nicht selbst behalten will. (Am Besten gleich 2 mal kaufen).

Ich persönlich bin kein eingefleischter Fan dieser Hunderasse, aber ich bin 1. ein Fan von Sebastian Meschenmoser und zweitens ein Fan seines gezeichneten Mopses. Einfach köstlich!

Im ersten Band hat man ja schon Bekanntschaft gemacht mit der "Schweineprinzessin", in diesem Band zaubert sie eine Wunderwolle und Wunderstricknadeln um sich für den Schönheitswettbewerb auszustaffieren. Als sie weg ist, wird es Mopsmann langweilig, so langweilig, dass er auch zu Wolle und Stricknadeln greift. Aber bei dem Zauberkram kann ja wohl nichts Rechtes rauskommen!

Die Mimik wieder urkomisch!

Esslinger Verlag, 32 S.

 s. auch

 wnr480225040.jpg 

3 Wünsche für Mopsmann

wnr480223596.jpg 

Herr Eichhorn und der erste Schnee

Herr Eichhorn und der Mond

Fliegen lernen

You are here: Home Besondere Buch Comic und Leben Mopsmanns Wunderwolle